Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG St. Ingbert erweitert Vorstandsteam

Veröffentlicht: 10.05.2024
Autor: Lukas Michel
Michelle-Marie Eich, 2. Vorsitzende. Foto: P. Kuntz

Pressemeldung

St. Ingbert – Die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert hat in einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung eine neue stellvertretende Vorsitzende gewählt. Nachdem die bisherige 2. Vorsitzende aus persönlichen Gründen zurückgetreten war, wurde nun Michelle-Marie Eich zu ihrer Nachfolgerin gewählt.

„Das in mich von den Mitgliedern gesetzte Vertrauen erfüllt mich mit Stolz. Ich freue mich sehr darauf, mein neues Amt als zweite Vorstandssitzende anzutreten. Das Engagement in der DLRG gibt mir viel zurück. Meinen Fokus möchte ich auf die Stärkung unseres Vereinslebens legen mit dem Ziel, viele Rettungsschwimmer auszubilden“, betonte die neugewählte 2. Vorsitzende.

Auch die bisher vakante Position des Ortsgruppenarztes wurde mit Michael Keller besetzt.

„Michelle-Marie Eich und Michael Keller sind mit ihrer Erfahrung und ihrem großen Engagement in den Bereichen Ausbildung und Einsatz ein echter Gewinn für unseren Vorstand und den gesamten Verein“, unterstrich Johannes Rohe, Vorsitzender der DLRG St. Ingbert.

Pressekontakt:
DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.
Ansprechpartner: Johannes Rohe
E-Mail: vorsitz@st-ingbert.dlrg.de