Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Pressemeldung

Pressemeldung: DLRG OG St. Ingbert e.V. ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht: 19.11.2023
Autor: Lukas Michel
Gruppenfoto mit den geehrten Mitgliedern. v. l.: Oberbürgermeister Prof. Dr. Ulli Meyer, Sebastian Grub (Vorsitzender DLRG Bezirk Homburg), Johannes Rohe (Vorsitzender DLRG OG St. Ingbert e.V.), Sonja Heib (für 40 Jahre), Thomas Bär (10 Jahre), Kurt Weber (60 Jahre), Heinz Münzebrock (60 Jahre), Walter Weber (60 Jahre). Foto: Lukas Michel / DLRG OG St. Ingbert e.V.

St. Ingbert – Die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert hat am vergangenen Freitag in einer Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Zur Sonne“ langjährige und verdiente Mitglieder geehrt. Von 10 bis 60 Jahren Mitgliedschaft wurden jede Menge Urkunden verteilt.

„Die DLRG St. Ingbert ist ein echter Mitgliederverein. Nur durch das überragende ehrenamtliche Engagement unserer Aktiven kann das Vereinsleben bestehen. Mein herzlicher Dank gilt daher allen, die unseren Verein seit vielen Jahren prägen“, betonte Johannes Rohe, Vorsitzender der DLRG St. Ingbert.

Urkunden nahmen entgegen: für 60-jährige Mitgliedschaft Heinz Münzebrock, Kurt Weber und Walter Weber; für 40-jährige Mitgliedschaft Sonja Heib; für 10-jährige Mitgliedschaft Thomas Bär.

Auch über das kommende Jahr wurde gesprochen. Die Ortsgruppe werde ihr Schwimmangebot weiter ausbauen, unterstrich Rohe. So habe man in diesem Jahr einen Anfängerschwimmkurs hinzugefügt und werde ab dem nächsten Jahr das Jugendschwimmen um eine Bahn erweitern sowie eine neue Schwimmgruppe für freies Training von Erwachsenen schaffen.

Ferner beschloss die Jahreshauptversammlung u.a. die Erhöhung des Mitgliedsbeitrags für eine Einzelmitgliedschaft auf 45 Euro.

Informationen zum Angebot der DLRG St. Ingbert finden Sie hier: https://st-ingbert.dlrg.de/

Pressekontakt:
DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.
Ansprechpartner: Johannes Rohe
E-Mail: vorsitz@st-ingbert.dlrg.de

Bild in voller Auflösung: Gruppenfoto (Foto: Lukas Michel  / DLRG OG St. Ingbert e.V.)

Marketing